5 Kommentare zu WordPress 1.3 alpha

  1. jaman sagt:

    ich installiere ja nicht jede nightly build :mrgreen:
    die ich getestet habe waren aber alle ok… 😎

  2. jaman sagt:

    das kann zu problemen führen.
    am besten mal testen 😉
    siehe auch hier.

  3. Gerda sagt:

    Kann mir bitte jemand erklären, ob mit Problemen zu rechnen ist, wenn man PHP-Anwendungen (4.x) betreibt und der Hoster auf PHP 5 umsteigen wird. Ist das gravierend?

  4. Thomas sagt:

    Bei mir mit XAMPP und PHP 5 witzigerweise nicht – allerdings mit der Version von vor 3 Tagen; komme nicht über Install-Schritt 3 hinaus 😉

    Ist aber auch nicht wsoo wichtig im Moment IMHO, HostEurope will als erster großer im Oktober komplett auf PHP 5 umstellen (und PHP 4 streichen); andere Hoster sind mir derzeit noch nicht bekannt, die sofort auf PHP 5 wechseln wollen … Mal sehen wie lange es braucht, bis sich PHP 5 durchsetzt im Webhost-Markt; ich kenne ja noch eine handvoll Hoster die noch immer PHP 4.1 haben!