WordPress 2.0

So… nun läuft hier auch WordPress 2.0
wordpress20_logo.png
Ich hoffe nun funzt alles wie es soll 😉

Nachtrag:
Die Trackback-Funktion ist wirklich etwas komisch…
Bis gerade konnte ich nur Trackbacks empfangen aber nicht senden. Pings funktionieren.

Ein Member im WordPress-Forum hat eine Lösung gefunden… und die funzt 😉

Hier haben schon andere was dazu gesagt!

In phpmyadmin muss für die WordPress-DB folgender SQL-Befehl ausgefürt werden:

update wp_posts set to_ping=''

Wichtig!! Die '' sind Singlequotes!

5 Kommentare zu WordPress 2.0

  1. Was sollte man zu WordPress 2.0 alles wissen?…

    Eine Frage, die sich jeder Anwender von WordPress nach einem neuen Release aufs Neue stellt. Ohne großes Suchen habe ich einige der wichtigen Tipps mal zusammengestellt. Ergänzungen sind immer willkommen! Einer neuen WordPress Version sieht …

  2. WordPress 2.0 Final Version mit ReDesign WordPress.org…

    Vor dem Jahresausklang steht Seit heute die neue Version WordPress 2.0 online. Parallel kommt auch die Website von WordPress.org im neuen Kleid daher. Matt Mullenweg hält Wort. Bedingt durch das Weihnachtsfest hat er den Veröffentlichungster…

  3. Grimmy sagt:

    Halli Hallo,

    Ein kompletter Patch zu der ganzen Geschichte ist auch schon rausgekommen.
    http://blog.serv.idv.tw/2005/12/29/380/
    Ich werde mich heute Nachmittag mal dran setzen und diesen Patch aufspielen. Mal schauen wie es läuft bzw. ob es dann läuft.

    Feedback könnte im Word Forum hinterlegt werden
    http://forum.wordpress.de/showthread.php?t=4321