All in One SEO Pack

Hab hier auch mal das Plugin All in One SEO Pack installiert. Steini bietet auf seinem Blog eine deutsche Ãœbersetzung fürs All in One SEO Pack-Plugin an (.mo und .po).

Da mein Blog aber nicht mit dem Charset UTF-8 sondern ISO-8859-1 läuft, gab es Probleme mit der Darstellung der Umlaute im All in One SEO Pack-Adminbereich.
Dieses Thema wurde bei Steini im Kommentarbereich schon diskutiert.

Das Problem habe ich für meinen Blog gelöst, indem ich im .po file alle Klartext-Umlaute in Html-Umlaute geändert habe.

Wer das gleiche Problem hat und sich die Änderungen des Sprachfiles sparen möchte, kann sich die geänderte Version hier downloaden.

2 Kommentare zu All in One SEO Pack

  1. jaman sagt:

    Ich finde das Plugin soweit ok.

    Ein weiteres empfehlenswertes SEO-Plugin für WordPress gibts hier: http://www.wpseo.org

  2. Malte sagt:

    Und außer den Umlautproblemen? Läuft alles? Ist das Paket empfehlenswert?